Vertrauen
Zuverlässigkeit
Kreativität
Fleiß

Einfühlen
Hinhören
Mitteilen
Informieren

Inspirieren
Phantasieren
Visionieren
Experimentieren

Akribisch
Engagiert
Effektiv

Partnerschaflich
Kooperativ
Begeisternd
Kommunikativ
In allen Arbeitsbereichen verfügen wir über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Für uns ist die optische, farbliche Gestaltung von Räumen und Fassaden eine der wichtigsten Aufgaben. Hier fühlen wir uns der Tradition und dem handwerk-lichen Können verpflichtet.

Als mittelständischer Fachbetrieb mit Know-How erarbeiten unsere qualifizierten Mitarbeiter für unsere Kunden bestmögliche Lösungen, die neben klassischen Malerarbeiten auch Instandhaltungs- und Ausbauarbeiten beinhalten.

Egal, ob Decke, Wand, Boden oder Fassade: Wir sind erfahrene Spezialisten für viele Bereiche und Aufgabenstellungen. Der gewohnte Umgang mit neuen Technologien und Arbeitsweisen garantiert unseren Kunden Arbeitsqualität auf hohem Niveau.

Malerwerkstatt
Jörg Sträter
Maler und Lackierermeister
Pletschbachstrasse 32
41540 Dormagen
Fon. 02133.62245
Fax. 02133.269931